Geboren und aufgewachsen bin ich in Mülheim an der Ruhr - also eine richtige Ruhrpottpflanze. ;-)   Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich an der Fachhoschule Fresenius in Idstein absolviert und möchte neben der "normalen" Krankengymnastik den Menschen die Möglichkeit zur  Entspannung und Einkehr bieten. Dabei kann der Körper auf entspannte Art erfahren werden und die Seele baumeln.

Neben meinem Beruf war meine fabelhafte Tochter der absolute Mittelpunkt meines Lebens, bis sie sich entschlossen hat erwachsen zu werden und mir zu zeigen, dass sich ihre Welt auch ohne mich weiterdreht. :-)  Ich bin dankbar, dass es sie gibt und hoffe, dass sie ein langes, gesundes und glückliches Leben haben darf. Natürlich besuchen wir uns so oft es geht, denn auch wenn man die Kinder loslässt, ist das Band doch fest geknüpft.


      Die Musik als Quelle der Kraft und Entspannung - danke Dir für Deine wunderbare Musik


      Bücher gehören zu meinem Leben, wie Wasser und Brot ;-)

             Ein respektvoller Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen und die gegenseitige Achtung uns fremder Kulturen - ein Traum?